dawn-190055_1280.jpg
Anna Göhring - Rheinhessische Weinkönigin 2018/2019

"Als Winzertochter kommt man um das Thema Wein nicht herum. Ich habe es probiert und nach meinem Abitur Bankkauffrau gelernt. Schnell kristallisierte sich der vorgezeichnete Weg heraus und führte mich 2017 - ganz nach dem Papa - an die Hochschule Geisenheim. Dort studiere ich seitdem Internationale Weinwirtschaft und kann mein Wissen erweitern und vertiefen. Mit dem Amt der Rheinhessischen Weinkönigin lebt meine Leidenschaft zum Wein und unserer wunderschönen Heimat erst so richtig auf! - Ich bin angekommen und lebe für das, was ich liebe.

Natürlich erfüllt es mich mit Stolz nach so langer Zeit, als Rheinhessische Weinkönigin meine Heimat in der Verbandsgemeinde Monsheim zu haben und sogar als Erste überhaupt aus der Ortsgemeinde Mölsheim.

Es ist unglaublich, wie viel positive Energie einem widerfährt und wie begeistert die Menschen sind...einfach  nur schön!"

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.