einkorn-586749_1920.jpg
 Der Bürgermeister
Bothe_Ralph_BA2.jpg

Ralph Bothe wurde 1965 in Bad Harzburg geboren und lebt seit 1984 in Flörsheim-Dalsheim. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Worms war er über zwölf Jahre als Geschäftsführer in einem bekannten Weingut in seiner Heimatgemeinde tätig. Seit 2003 ist er hautpamtlicher Bürgermeister der Verbandsgemeinde Monsheim. Außerdem gehört er seit 2004 dem Kreistag an und ist u.a. Mitglied im Gesamtvorstand von Rheinhessenwein. Er war in jüngeren Jahren aktiver Handballer beim TSV Flörsheim-Dalsheim und engagiert sich heute für die Gemeindepartnerschaft mit dem französischen Ort Garons. Zu seinen Hobbys gehören das Bergwandern, Geocaching, gute Weine und die europäische Geschichte.

Sprechstunden sind:

Jeden 2. Samstag im Monat von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr in der Anhäuser Mühle Monsheim




Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine weiteren Mitarbeiter gefunden.


Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.